Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Service je Arbeitsbereich notwendig?

    Fragen
    2
    3
    719
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      arne pe last edited by

      Hallo,

      ich verwalte die Techniker unserer Jugendarbeit und der anderen Bereiche in verschiedenen Gruppen und Untergruppen, damit für die jeweiligen Services nur Leute angefragt werden können, die z.B. 1. Lichttechniker sind und 2. in der Jugend mitarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit dem Service "TonTechniker" je nach Event eine individuelle Gruppe zu hinterlegen? Oder muss ich für jedes Event (eines Arbeitsbereichs) einen eigenen Service erstellen, also "TonTechniker (Jugend)" und "TonTechniker (anderer Bereich)", damit die Verknüpfung mit einer individuellen Gruppe funktioniert.

      Viele Grüße
      Arne

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • MichaelG
        MichaelG last edited by

        Hallo Arne,

        ja genau, du legst pro Gruppe einen eigenen Service an.

        Was noch geht: Du hast eine Gruppe Ton Technik
        Und vergibst dann Tags mit Ton Jugend und Ton Gottesdienst z.B.

        Dann musst du aber auch wieder unterschiedliche Services anlegen, nur die Tags verändern sich, aber die Gruppe bleibt gleich.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          arne pe last edited by

          Alles klar. Danke für die schnelle Antwort!

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post