FollowUp-Verbesserung für die Praxis: Erscheinen bereits zu Beginn eines neuen Tages
-
Bei einem FollowUp ist es aktuell so, dass es immer sekundengenau(!) zum geplanten Zeitpunkt erscheint. Wenn ich heute um 17 Uhr ein FollowUp setze, das in 7 Tagen fällig ist, dann erscheint das FollowUp auch genau in 7 Tagen - und zwar wieder um 17 Uhr. Das gleiche Verhalten zeigen die FollowUps auch beim Verschieben um z.B. einen Tag.
Ich meine, dass dieses Verhalten nicht praxistauglich ist.
Wenn ich beispielsweise um 17 Uhr ein FollowUp um einen Tag verschiebe, dann möchte ich es auch am nächsten Tag sehen - und zwar nicht erst um 17 Uhr, sondern bereits morgens oder auch gerne ab Mitternacht.
Das Gleiche gilt auch beim Einrichten eines FollowUps. Wenn ich beispielsweise sonntags nach einem Gottesdienst ein FollowUp mit Fälligkeit in 7 Tagen einrichte, dann möchte ich das FollowUp auch wirklich nach 7 Tagen sehen - und zwar morgens vor(!) dem Gottesdienst und nicht erst hinterher.
Meine Bitte: Baut etwas mehr Logik in die Berechnung des Zeitpunkts der Fälligkeit ein, so dass FollowUps, die ja immer tageweise arbeiten, dann auch wirklich zu Beginn des gewünschten Tages erscheinen.