[Email] Adressaten in das Bcc Email schreiben
-
Wenn man im ChurchService auf einen Personklickt und von dort zb auf max.musterman@muster.at klickt um an diese Person ein Email zu schicken bekommt man ein Popup um ein email an die Person zu schicken.
Wenn man Bcc anklickt um selbst eine Kopie des emails zu bekommen und dann auf senden, wird einem jetzt auch das Email zugeschickt. Soweit sogut...
Das Problem ist nur, dass im Bcc NICHT ersichtlich ist an wen das email gegangen ist. Es steht nur
"Event aufrufen === Diese E-Mail wurde von EFG Falkenhofgasse Graz auf https://intern.efggraz.at/ gesendet. Bei Fragen dazu wende Dich bitte an mailservice@efggraz.at. www.churchtools.de"
aber nicht an wen das email ging, wenn man mal zB danach suchen möchte.Feature: Bitte auch die email adresse(n) hinzufügen, an wen dieses email eigentlich gegangen ist.
-
@tomzi Wie ich das sehe, ist das nur schwierig möglich.
Denn, wenn die Mail an mehrere Personen gesendet wird, gehen glaub mehrere Mails raus. So würdest du als BCC die Mail ebenfalls mehrfach erhalten (für jeden Adressaten).Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.
-
Abgesehen von meinem Einwand, würde ich es schon auch gut finden, wenn man selber irgendwie nachvollziehen könnte, an wen eine Mail ging.
Deshalb hänge ich mich da mal ran.Vielleicht könnte in der Mail, welche an mich geht, auch einfach unten im Mailtext die Liste eingefügt werden, wer die Mail erhalten hat.
Also z.B. "Mail ging an xy, .. , .."