• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Was bedeutet das Recht in den Gruppen "Abwesenheit" sehen

Fragen
    abwesenheit
    3
    6
    1.8k
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • xMRiX
      xMRi
      last edited by

Ich habe unsere Gruppenrechte so eingestellt, dass man die "Abwesenheit" sehen kann.

Nur wo sieht man denn die Abwesenheit meiner anderen Gruppenmitglieder?
      Warum sieht man nicht den Reiter Abwesenheiten neben der Dienste Liste, wenn dieses Recht gesetzt ist.
      Das wäre doch für die Übersicht der Gruppenmitglieder ideal...

"A well-written program is its own heaven; a poorly written program is its own hell!" The Tao of Programming
      Hosting bei Churchtools.de

MaxStroM 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • MaxStroM
        MaxStro @xMRi
        last edited by

@xMRi Das geht glaube ich nur für Deinstgruppen die auch in Chruchservice integriert sind, da die Abwesenheiten für die Dienstplanungen berücksichtigt werden.

Die normalen Abwesenheiten in Gruppen bzw. optional fpr Grupen wäre schon nett...

CT hosting

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • xMRiX
          xMRi
          last edited by

Aber ich habe Dienstgruppen installiert. Ich kann dennoch nicht die Abwesenheit meiner Teammitglieder sehen.

Also Beispiel. Ich selbst bin sowohl in der Tontechnik, als auch als Musiker tätig. Ich würde jetzt schon gerne die Abwesenheit meiner beiden anderen Kollegen in der Technik, wissen.
          Also habe ich das Recht vergeben, aber ich sehe defakto nichts... bzw. taucht nirgends ein Punkt auf an dem ich die Abwesenheit sehen kann.

"A well-written program is its own heaven; a poorly written program is its own hell!" The Tao of Programming

AndyA 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • AndyA
            Andy admin @xMRi
            last edited by

@xMRi Normalerweise solltest du Abwesenheiten deiner Gruppen auf der Startseite ...

0_1467787614188_Unbenannt.png

... und in ChurchCal sehen:

0_1467787637844_Unbenannt2.png

1 Reply Last reply Reply Quote 2
            • AndyA
              Andy admin @xMRi
              last edited by

@xMRi Wenn ich deinen Beitrag hier richtig deute, dann hast du die Abwesenheiten deiner Gruppen gefunden? 😉

• xMRiX
                xMRi
                last edited by

Vollkommen korrekt. 😉

• First post
                  Last post