Export neuer Gruppenfelder
-
Wenn für eine öffentliche Gruppe einige zusätzliche Felder für die Anmeldung hinzugefügt wurden, gibt es keine Darstellung, in der alle Daten (incl. EMailadresse) zu sehen sind (es gibt auch keinen Export aller Felder).
Bei der Ansicht und beim Export aus der Gruppenansicht wird Name/Vorname und die zusätzliches Feld angezeigt und exportiert, aber nicht die Emailadresse.
Bei der Ansicht und beim Export aus der Personenliste (Filter auf Gruppe) werden daür die zusätzlichen Felder nicht angezeigt und nicht exportiert.Schön wäre eine Ansicht aller Informationen und beim Export die Möglichkeit die zusätzliches Feld mit auszuwählen.
-
Ja, die Möglichkeit, die von mir eingestellten Informationen zu exportieren, wäre wichtig!!!!
Von den im System für den Export vorgesehenen Daten benötige ich grad mal die Hälfte, Adresse etc. fehlt aber.Bitte löst das bald! (Export bitte für alle in der Tabellenansicht sichtbaren Felder)
Danke!!!!
-
@Monika-Nietzold-0
Hab grad gesehen, dass das ein alter Beitrag ist - meine Anfrage bezieht sich auf die Gruppe-Beta -
@Monika-Nietzold-0
Noch eine Ergänzung: Es wäre auch super, wenn der Gruppenname mit exportiert wird