Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Churchservice: sich nicht gegenseitig sehen und vorschlagen können

Fragen
    2
    3
    593
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      Dave Porsche last edited by

Bis jetzt hatten wir einen analogen Kalender, in dem sich alle eintragen konnten, die am Sonntag nach dem Gottesdienst Kochen wollten. Dies soll nun durch Churchtools erfolgen.

Ich habe nun eine versteckt Gruppe erstellt, so dass man sich nicht sehen kann.
      Geht man aber auf churchservice, dann kann jeder Gruppenteilnehmer andere aus der Gruppe sehen und vorschlagen. Es soll aber so sein, dass man andere nicht sehen kann und auch nicht vorschlagen kann. Man soll nun das Recht haben, sich selbst einzutragen.
      Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert (z.B. durch Rechte), aber noch nicht so hinbekommen, wie ich möchte. Hat jemand eine Idee?

MaxStro 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • MaxStro
        MaxStro @Dave Porsche last edited by

@Dave-Porsche Mit dem Service keine Gruppe verknüpfen....? Jetzt hast du ja eine Gruppe hinterlegt.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          Dave Porsche last edited by Dave Porsche

Wenn ich keine Gruppe verknüpfe, dann sind die Dienste ja grau hinterlegt. Sprich: Man kann sich gar nicht eintragen.
          Vergibt man aber das Recht, dass einzelne Service-Gruppen editieren werden dürfen, dann darf derjenige, sich und andere vorschlagen bzw. zusagen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post