Abwesenheiten nur für Dienste in ChurchService anzeigen
-
Wir würden ChurchService gern auch als Planungstool für den Einsatz der Mitarbeiter bei Standarddiensten (Ton, Moderatation, Licht etc.) großer Veranstaltungen wie z.B. der Gottesdienste einsetzen. Es geht dabei um langfristige und umsichtge Einsatzplanung.
Dafür ist es notwendig, die Verfügbarkeit aller Mitarbeiter einer Dienstgruppe an den Veranstaltungsterminen - und nur an diesen Terminen - zu sehen. Beispielsweise bräuchten wir eine Übersicht der An- und Abwesenheiten über 2-3 Monate auf einer Seite. Derzeit werden aber alle Tage einer Woche unter dem Reiter Abwesenheiten angezeigt, wobei 6 von 7 Tagen wirklich niemanden interessieren. - Kann man deshalb eine Event-orientierte Anwesenheitsliste zur Anzweige bringen?
-
Diese Frage von @Helmut ist schon etwas älter, aber mich würde die Antwort trotzdem interessieren. Ist so eine Übersicht möglich?