Suchfeld im Kalender ausblenden
-
Weiß jemand, wie ich das Suchfeld des Kalender beim Einbinden auf die Homepage ausblenden kann. Es zieht beim Laden auf mobilen Geräten die Aufmerksamkeit auf sich und ruft die virtuelle Tastatur auf, was ich beim ersten Laden sehr störend finde. Wie lautet dasfür der CSS Code? Oder kann man den Link zum Einbetten entsprechend anpassen?
Gruß,
Artur
-
Danke für den Hinweis, wir haben das in 3.17 so geändert, dass es nicht mehr den Focus zieht.
-
Danke dir!
-
@jmrauen @MichaelG Hallo, bekomme gerade diese Info:
Hallo Artur, ich bin gerade aus Interesse auf eure Homepage. Vielleicht wisst ihr darum auch schon, aber wenn ich (mit Safari) über die normale URL drauf gehe, schiebt mir die Seite ihren Fokus direkt zum CT Login. Liebe Grüße und Gottes Segen!Ist das Thema bei Safari doch noch nicht gefixt? Oder hat sich etwas geändert an den Links zum Kalender in CT?
-
Hallo @DigitalPastor
habe das mit Safari per Web und per iPhone probiert, es zieht keinen Fokus. Kann das so nicht nachvollziehen. -
@jmrauen Lösung ist, dass der eingebettete Kalender nicht richtig funktioniert hat, weil ich mal einen gelöscht habe und er statt den Kalender das Login angezeigt hat. Ist gefixt: https://forum.churchtools.de/topic/3545/login-statt-eingebetteter-kalender
Danke!Gruß,
Artur