Sehen wer angemeldet ist
-
Bitte zeigt irgendwo an, wer angemeldet ist (an unserem Production Rechner würde man dann schnell sehen ob ein Mitarbeiter oder der Production Account angemeldet ist. Oder zuhause ob ich oder meine Frau drin ist...)
ZB:
- anstatt dem Männchen Icon ein Profilbild, falls kein Profilbild da ist, werden einfach nur die Initialen angezeigt.
- oder: wenn man auf das Männchen hovered, ist da der Name der angemeldeten Person angezeigt
-
@MichaelG ja das würde ich auch begrüßen.
Gerne den ganzen Namen in der Leiste.
Oder wie Michael sagt die Initialien (unter das Männchen) und den kompletten Namen dann beim hovern. -
@MichaelG Jau, beim alten Menü (vor 3.18) stand der Name oben immer schön ausgeschrieben in der Titelzeile. Wohl wahr ...
-
@Andy gut das du es sagst.
Ich hatte so eine Ansicht im Kopf und suche die ganze Zeit den Dienst, der es so hat, wie ich mich erinnere.
Dachte schon ich bild emir was ein. -
@TheDeckie Jau ... und Datum und Uhrzeit, wenn ich mich recht erinnere. Fehlte mir heute schon während des Godis am MP3-Rechner.
Gewohnheitstier. -
@Andy ja stimmt. Datum und Uhrzeit sind auch weg. War schon auch praktisch wenn man im vollbild Modus war
-
@Andy sagte in Sehen wer angemeldet ist:
@MichaelG Jau, beim alten Menü (vor 3.18) stand der Name oben immer schön ausgeschrieben in der Titelzeile. Wohl wahr ...
Das war auch beim Simulieren immer praktisch. Mit einem Blick konnte man sehen, wen man gerade simuliert
-
@eneri Stimmt! Auch dabei fehlt es ...