Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

CSS Code Sammlung für CCal

Fragen
    2
    4
    1841
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Maronib
      Maronib last edited by

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach CSS Codes, die mir beim einbetten der Kalender hilfreich sind. Hier hat mir dieser Beitrag schon mal sehr weitergeholfen. Allerdings ist es irgendwie nicht möglich, das Forum schlau nach dem Begriff "CSS" oder "CSS Code" zu durchsuchen.
      Darum hier die Frage: habt ihr weitere hilfreiche Codes zur Hand? Gibts zum Beispiel welche, die das Layout der eingebetteten Kalender noch etwas mehr verändern (wie Hinetrgrundfarbe oder Schriftgrösse?). Direkt übers iframe scheint dies nicht zu gehen.
      Danke für eure Beiträge zur CSS Code Sammlung.
      Gruss
      Beni

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Maronib
        Maronib last edited by

zur Ergänzung vielleicht noch dieser Beitrag hier, da uns der ebenfalls weitergeholfen hat.

• davidschilling
          davidschilling ChurchToolsMitarbeiter last edited by

@Maronib Wenn du Anpassungen an dem Design vornehmen willst, die deinen eigenen Anforderungen entsprechen kommst du nicht darum herum, zumindest ein bisschen CSS zu verstehen.

Wenn du Dinge wie Hintergrungfarbe oder Schriftgröße ändern willst geht das relativ einfach.

Dazu einfach ein bisschen Googeln und man findet Seiten wie diese hier die zeigen wie man auf einem HTML-Element die Hintergrundfarbe ändert: https://www.w3schools.com/cssref/pr_background-color.asp

Maronib 1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • Maronib
            Maronib @davidschilling last edited by

@davidschilling danke für den Tipp - aber da fehlt mir schlicht die Zeit, mich weiter darin einzulesen. Darum hab ich mal versucht "den einfachen Weg" zu gehen. 😉 Danke trotzdem.

• First post
              Last post