• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Besprechungsanfrage

Feature-Vorschläge Web
    4
    4
    691
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • I
      immi
      last edited by

Hallo,

ich würde mir ein erweitertes Interface bei den Besprechungsanfragen wünschen. Es wäre praktisch, wenn es die Option gäbe eine ganze Gruppe einzuladen, also nicht alle User einer Gruppe einzeln auszuwählen zu müssen. Es könnte hierfür z.B. noch ein Haken hinter den Gruppenlabel existieren. Ein weiterer Wunsch wäre eine Suchfunktion nach Personen, wie sie schon an vielen anderen Stellen in Churchtools implementiert ist. Bei manchen Events ist die Personenliste bei uns schon sehr lang und man verbringt viel Zeit mit dem Hin- und Her-Scrollen um alle einzuladen.

Eventuell plagt dieses Problem ja noch mehrere Leute 🕶

1 Reply Last reply Reply Quote 7
      • J
        j.gross
        last edited by

Gute Idee, ich würde den Wunsch noch etwas erweitern auf einen Doodle-ähnlichen Funktionsumfang:

• Gruppen und/oder Einzelpersonen zu dieser Besprechungs-/Terminanfrage einladen
        • mehrere Tage und Zeitfenster zur Auswahl stellen
        • versch. Antwortoptionen: Ja/Nein/Wenns-Sein-Muss
        • Terminanfrage-Admin: Kann Terminanfrage auch nachträglich noch anpassen und am Ende abschließen. Daraus kann dann direkt ein Kalender-Eintrag erstellt werden und es geht eine Einladung/iCal/Erinnerung innerhalb von CTS an alle Teilnehmenden raus
        1 Reply Last reply Reply Quote 10
        • mafeM
          mafe
          last edited by

Weitere Optimierungsidee:

• Automatische Erinnerungsmail / SMS / Telegramnachricht, wenn der Angefragte nicht innerhalb Zeitspanne x (z.B. drei Tage) geantwortet hat.
          1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • Henric ResaH
            Henric Resa
            last edited by

Ebenfalls interessant wäre es Personen aus einem anderen Kalender einladen zu können.

1 Reply Last reply Reply Quote 2
            • First post
              Last post