• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Teilnehmer und Mitarbeiter einer Gruppe getrennt auflisten

    Feature-Vorschläge Web
    1
    1
    259
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • alex friesenA
      alex friesen
      zuletzt editiert von

      Für eine bessere Übersicht von Gruppen wäre es richtig nice wenn man bestimmte Rollen in einer extra Auflistung sehen könnte. Ja, man kann die Liste nach Rollen Sortieren/Filtern - dennoch ist es recht unübersichtlich alle Personen in einer großen Sammlung darzustellen. Super wäre wenn man für jede Gruppe definieren könnte welche Rollen mann in einer eignen Auflistung dargestellt haben möchte um Teilnehmer und Mitarbeiter/Leiter (was auch immer) von Visuell einander zu trennen und somit die verschiedenen Untergruppen in einer Gruppe schneller zu identifizieren.

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag