Statistik über ausgewählten Filter
-
Die Funktionen Mail oder Export basieren immer auf dem ausgewählten Filterbereich.
Bei der Statistik ist das offensichtlich nicht der Fall.
Ich würde es begrüßen, wenn auch die Statistik auf dem ausgewählten Filterbereich basiert. FR oder sogar Fehler? -
@hja Doch, funktioniert bei uns auch mit Filtern.
-
@Andy auch mit globalen Filtergruppen? Wenn ich dort z.B. auf Mitglieder selektiere, müssten die ja in der Statistik auch zu 100% ausgewiesen werden. Das ist aber nicht der Fall. Die Statistik greift dann wieder auf die Gesamtliste zu und verwirft die Selektion der globalen Filtergruppe:
-
@hja Ich habe es mit einem gespeicherten Filter (nicht global) getestet, mit temporären (nicht gespeicherten) Filtern und über den Filter "Status" ... funktioniert hier in jedem getesteten Fall.
-
@Andy bei uns auch, aber eben nicht über die globalen Filtergruppen.
-
@hja Die anderen gehen?
-
Habe gerade einen neuen globalen Filter erzeugt und die Statistik funktioniert entsprechend.
-
@Andy zumindest wird die Grundgesamtheit weniger, wenn ich z.B. über eine lokale Filtergruppe arbeiten. Dann kommen aber ganz merkwürdige Ergebnisse:
Die Gesamtzahl 88 ist zwar richtig, das ist aber das einzig richtige. Die Auswertung ist doch ganz offensichtlich falsch? -
@hja Sieht in der Tat komisch aus. Habe meinen Filter gerade mal verwendet und die Ergebnisse sind plausibel:
-
@Andy soll ich das dann als Fehler an den Support melden?
-
@hja Würde ich machen, ja.