Anwesenheiten Manuel bei Maßnamen pflegen
-
Hallo,
ich weis das ihr das Check-In Tool für Events anbietet um hinterher auch auswerten zu können wer tatsächlich zu einem Event gekommen ist. Wir nutzen das Check-In tool wöchentlich für die Kinderkirche.
Bei Maßnamen allerdings, also Events aller art, setzen wir es nicht ein. Wir nutzen CT als Anmeldeportal für Teilnehmer für ein spezifisches Event. Dafür ist es auch wirklich super.
Was aus meiner Sicht fehlt ist eine Manuelle Bearbeitung ob die angewedelten Teilnehmer nun auch wirklich erschienen sind...
Wir haben eben ein Event abgeschlossen und fragen uns nun was wir mit den Personen in der Liste machen die nicht gekommen sind, um eine möglichst echte Liste davon zu haben wie viele Leute, und wer nun tatsächlich da war.
Hier wäre eine art checkbox feature richtig nice für z.B: gekommen, oder bezahlt o.ä.
Oder müsste man dafür neue Statusse erstellen und die Leute dann entsprechend umdefinierten?
lg
Alex -
@alex-friesen Das müsste eigentlich über "Teilnahme pflegen" gehen. Zeige ich Dir nachher, falls Du das meinst.