Mehr Personenfelder als Spalte einer Gruppe hinzufügen bzw. sortieren und filtern
-
Gerade bei einer internen Gruppe sind verschiedene Informationen sehr wichtig.
Im Moment exportiere ich die Gruppe als csv-Datei, ebenso die gefilterte Personenliste. Führe diese beiden Listen zusammen und bearbeite diese dann in Excel. Danach muss ich alle Änderungen wieder in CT einpflegen.
Dabei wäre es von großem Vorteil alle Personenfelder anzeigen und sortieren zu lassen. Optimal wäre dann noch, wie in Excel, bestimmte Spalten anhand ihres Inhalts zu filtern.
Bei den Personenfeldern beziehe ich mich z.B.- Status
- Bereich
- Alter
- interne Datenbanks-ID
Wenn Ihr das unterstützt, dann klickt bitte auf den oberen Pfeil.
-
Oh mann, jetzt wollte ich in einer Gruppe eine Liste Exportieren um die Leute zu versorgen, die noch "analog" arbeiten und wollte, dass die Kontakt-Daten enthalten sind. Weiß jemand ob ich die Email-Adresse angeben kann?