Namenauflösung des Service funktioniert bei Sonderzeichen nicht
-
Wenn ich in einem Event einen Service eintrage (in den [ ]) dann funktioniert das sehr gut. Ausnahme: wenn ein Umlaut oder ein "ß" im Service-Namen steht. Konkret: der Service Bergrüßungsdienst wird nach Eintragen im Event nicht auf die Namen aufgelöst. Sobald ich "ü" und "ß" entferne klappt es wunderbar.
-
@joe999 Das müsstest du am besten als Fehler direkt an ChurchTools melden.
-
Ich dachte hier gab's mal die Rubrik "Bugs", konnte sie aber nicht mehr finden. Liest hier kein "Offizieller" mehr mit?
-
@joe999 Die Rubrik der Fehlermeldungen wurde geschlossen. Fehler sollen nur noch über die Support-Adresse eingehen. Im Prinzip ist dieses jetzt nur noch ein User-Forum.
-
@andy sagte in Namenauflösung des Service funktioniert bei Sonderzeichen nicht:
@joe999 Im Prinzip ist dieses jetzt nur noch ein User-Forum.
Das ist sehr schade, denn gerade der nahe und direkte Kontakt hatte ja einen gewissen Charme.
-
@joe999 Finde ich auch sehr schade. Vor allem auch, dass die Rubrik gleich ganz rausgenommen wurde.
-
Vielen Dank für Euer Feedback!
Wir haben uns länger überlegt, ob wir die Fehlerkategorie schließen wollen oder nicht.
Am Ende haben wir uns dafür entschieden, weil wir gemerkt haben, dass der Support über das Forum oft länger dauert, was immer wieder zu (verständlicher) Frustration bei Nutzern geführt hat.
Unser Ziel ist es, Euch möglichst schnell und gut zu helfen. Diesem Anspruch an uns wollen wir immer besser gerecht werden.Nochmals, vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde es auf jeden Fall an unser Team weiterleiten.
Viele Grüße,
Jakob -
@jakob Das finde ich ja ein guter Gedanke, aber ehrlich gesagt zeigt sich für mich nicht in jedem Fall eine schnellere Reaktionszeit. Meistens ist es super und vorbildlich, wie schnell ihr reagiert.
Doch habe ich vor knapp 2 Monaten eine Liste mit z.T. uralten Fehlern an euch gesendet und bis jetzt überhaupt nichts gehört, was davon umgesetzt werden soll und in welcher Zeit. Da ist bei mir die Frustration schon auch ziemlich gross. Vor allem, da es teilweise auch mühsame und heikle Fehler sind.
Danke für die Kenntnisnahme. -
@rschi Hallo Robin,
ich habe bezüglich Deiner Liste noch mal nachgehakt.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns bei Dir.
Für diese längere Verzögerung möchte ich um Entschuldigung bitten.Viele Grüße,
Jakob