Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Lime Survey

Fragen
    5
    6
    663
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Mr.T.
      Mr.T. last edited by Jakob

Tag zusammen,

ich hab das mit Time Survey noch nicht ganz verstanden und unter der Hilfe sehe ich nur, dass es eine neue Hauptseite gibt.

Kann ich damit kostenlos Umfragen zu z.B. Veranstaltungen usw machen und z.B. von einem QR Code drauf verweisen und sehe das dann alles in CT?

Oder ist das nur für den internen Gebrauch?

1 Reply Last reply Reply Quote 3
      • BenjaminSchwarze
        BenjaminSchwarze last edited by

Hallo,

ich habe die Anleitung soeben erstellt. Wenn es dazu Fragen gibt, oder etwas unklar ist, bitte an den Support wenden.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • R
          rschi last edited by

@benjaminschwarze Wo ist diese zu finden?

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Andy
            Andy admin @rschi last edited by

@rschi Admin-Einstellungen/Integration/Weitere Informationen ... oder direkt hier.

1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • Mr.T.
              Mr.T. last edited by

Danke, das hilft schon mal sehr.

• D
                drstone last edited by

Hier fehlen leider noch relevante Informationen.

Zum einen welche Rechte der API User benötigt (Superadmin ist sicherheitstechnisch ein grauß und ausprobieren sehr mühsam) und zum anderen funktioniert die Anbindung nur wenn
                Limesurvey urlFormat=path eingestellt hat, was in unserer ganz frischen Installation aber nicht so war, sondern auf get stand. (die urls sahen dann so [index.php?r=admin/remotecontrol] und nicht so [index.php/admin/remotecontrol] aus.)

Im CTS Log sieht man dann einfach nur

Expection while filling api fields: Client error: `POST https://umfrage.stadtmission-butzbach.de/index.php/admin/remotecontrol` resulted in a `400 Bad Request` response:

Bitte hierzu die Anbindung anpassen, das man die URL die in Limesurvey ja als Endpunkt der API angezeigt wird (dort ist sie richtig, je nach urlFormat Einstellung) verwenden kann, die Doku erweitert oder bei integration testen beides probieren und entsprechend speichern.

Die Einstellung in LimeSurvey ist in application/config/config.php zu finden.

• First post
                  Last post