• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Emails von Mailchimp an T-Online.de Empfänger verschwinden

    Fragen
    1
    1
    666
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • BerndB
      Bernd
      zuletzt editiert von

      Wir nutzen für unsere Newsletter Mailchimp als Newsletter-Software.

      Seit ca. 14 Tagen erhalte ich von den T-Online.de Empfängern übereinstimmende Rückmeldungen, dass die Newsletter-Emails nicht zugestellt werden. Diese Meldungen kann ich selber gut nachvollziehen, weil ich selber über eine T-Online-Adresse diesen Newsletter empfange(n wollte).

      Fehlermeldungen an den Absender erfolgen ebenso nicht.
      Nachdem ich selber eine T-Online-Adresse habe, kann ich bei mir selber Fehlersuche machen.
      Junk und Spam habe ich gecheckt, voll ist mein Postfach auch nicht.
      Scheinbar gibt es diese Probleme öfters: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mailproblem/td-p/1474631

      Habt Ihr ähnliche Rückmeldungen?
      Gibts Ideen zur Abhilfe?

      Grüße
      Bernd

      hosting bei churchtools.de

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag