Liederbücher und Liednummer bei den Songs unterbringen
-
Hallo,
gibt es eine (bisher von mir übersehene) Möglichkeit, neben den Liedtiteln (über CCLI oder manuell) auch die Liederbücher incl. der Liednummern bei den Songs unterzubringen?
Unsere Musikteams singen in der Regel aus Liederbüchern, nicht von CCLIAktuell nutze ich den Namen des Liederbuches als Tag und mache einen Kommentar in der Art "Feiert Jesus II (xxx)" - das ist aber ja nicht richtig "suchbar"
Schick wäre auch, Liederbuch und Liednummer im Ablauf (z.B. beim Dienst "Musik") unter zu bringenViele Grüße
Martin -
Hallo Martin,
diese Möglichkeit besteht leider nicht.Verwendet ihr die Kategorien von Songs? Die Kategorien könnten auch nach Liederbüchern aufgeteilt werden.
Liederbuch und Liednummer kann man als Kommentar im Ablaufplan hinterlegen, das geht jedoch nur manuell.
Wenn Du willst, kannst Du zu diesem Thema auch ein Feature-Request erstellen.Eventuell ist dieses Thema auch für andere Gemeinden relevant.
Viele Grüße,
Jakob -
@jakob Danke für die Antwort, die Kategorien benutzen wir z.Zt. nicht als Liederbücher - ich hatte gehofft, es gäbe die Funktionalität und ich sei nur zu "dusselig" die Beschreibung dafür zu finden.
Ich habe einen Feature-Request formuliert
(https://forum.church.tools/topic/4232/in-der-songverwaltung-auch-liederbücher-und-liednummer-unterbringen)Viele Grüße
Martin