Gruppenkalender auf Homepage sehen ohne Ort und Besprechungsanfrage
-
Hallo liebe User im Forum,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir haben einen Gruppenkalender für unseren Männerkreis. Der Leiter des Kalenders macht hierüber immer Besprechungsanfragen, wer von den Teilnehmenden kommt und gibt zusätzliche Informationen wie den Ort und das Thema als Bemerkung an.
Nun ist es so, dass wir die Churchtoolskalender auf unsere Homepage wiedergeben (also die GEmeindekalender).
Um nun den Männerkreis nicht doppelt führen zu müssen (einmal als Gemeindekalender und einmal als Gruppenkalender) würde ich ihn gerne über den öffentlichen Benutzer auch auf unsere Homepage freigeben.
Das klappt auch gut, nur sieht man da sowohl die Bemerkungen als auch wieviele Zugesagt/abgesagt/nichtgeantwortet haben.
Gibt es einen Workaround, wie ich diese Felder "wegschalten" kann, dass man auf der Homepage wirklich nur das Ereignis sieht?Über Lösungen würde ich mich freuen und es wäre uns eine große Hilfe (da auch auf andere Gruppenkalender anwendbar :-)).
Liebe Grüße
Mathis -
-
Hallo Andy,
danke für die schnellen Ideen. Leider hat das nicht geholfen. Ich habe über das Adminmenü mal alles als Display:none gesetzt, mich auch bei Churchtools ausgeloggt und trotzdem sieht das ganze so aus, wenn man über den Termin geht
Ich hätte gherne nur den TErmin drin ohne den ganzen Kram (Bei Nelu; Kalender: Männerkreis, Besprechungsanfrage etc.).
Kriege es irgendwie nicht so ganz hin...