• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Mitarbeiter-Darstellung in CS, trotz Dienstaufgabe.

    Fragen
    2
    2
    303
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • th-hoffmT
      th-hoffm
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      habe festgestellt, dass Mitarbeiter, welche in CS zu Diensten eingeteilt wurden, zwischenzeitlich jedoch in einen anderen Dienstbereich gewechselt sind, noch immer in CS für den ursprünglichen Termin angezeigt werden und auch eMails dafür empfangen (wir teilen Mitarbeiter für das ganze Jahr im Voraus ein).
      Sollt es nicht so sein, dass die Dienstbesetzung, in einem solchen Fall gelöscht und der Dienstleiter eine Info zwecks Neubesetzung erhält?
      Wenn ich mich recht entsinne, passiert das auch bei Personen, welche die Gemeinde verlassen haben und deren Profil komplett gelöscht wurde.

      LG, Thomas.

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @th-hoffm
        zuletzt editiert von Andy

        @th-hoffm Ich denke, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob ein Datensatz gelöscht wurde oder ob eine Person den Dienstbereich wechselt. Immerhin gab es ja eine Zusage für den Dienst.
        Vielleicht dafür dann einen Feature-Request formulieren ...

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag