Mitarbeiter-Darstellung in CS, trotz Dienstaufgabe.



  • Hallo,

    habe festgestellt, dass Mitarbeiter, welche in CS zu Diensten eingeteilt wurden, zwischenzeitlich jedoch in einen anderen Dienstbereich gewechselt sind, noch immer in CS für den ursprünglichen Termin angezeigt werden und auch eMails dafür empfangen (wir teilen Mitarbeiter für das ganze Jahr im Voraus ein).
    Sollt es nicht so sein, dass die Dienstbesetzung, in einem solchen Fall gelöscht und der Dienstleiter eine Info zwecks Neubesetzung erhält?
    Wenn ich mich recht entsinne, passiert das auch bei Personen, welche die Gemeinde verlassen haben und deren Profil komplett gelöscht wurde.

    LG, Thomas.


  • admin

    @th-hoffm Ich denke, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob ein Datensatz gelöscht wurde oder ob eine Person den Dienstbereich wechselt. Immerhin gab es ja eine Zusage für den Dienst.
    Vielleicht dafür dann einen Feature-Request formulieren ...