Serienbrief funktioniert nicht
-
Hallo liebe Community,
ich bin recht neu in ChurchTools unterwegs. Bei unserer Installation funktioniert aktuell die Serienbrieffunktion nicht. Weder das hochladen von HTML Vorlagen noch das erstellen von Serienbriefen.
Habt ihr ähnliche Probleme? Gefühlt ist es seid den Updates zur DS-GVO so?!Fehlerbilder:
Wenn ich eine Vorlage erstellen möchte, kann ich den Titel eingeben und auch das Dokument auswählen aber sobald ich auf den Button "HTML Vorlage Erstellen" klicke passiert nichts.Beim Schreiben von Serienbriefen äussert sich das wie folgt:
Ich kann die Empfänger und Standard Vorlage auswählen und den Email Text schreiben, aber wenn ich dann auf Serienbrief erstellen gehe, schaltet die Seite um auf das Serienbrief Archiev und dort passiert nichts mehr!Wir haben eine CT gehostete Installation.
Danke und Gruß aus Bielefeld
-
@dcornelsen Habe soeben bei mir versucht einen Serienbrief zu erstellen. Das scheint aber auch nicht zu gehen.
Das letzte Mal hat es sicher am 2.5. funktioniert. Seither habe ich es glaub nicht versucht. Kann also nicht sagen, ob es mit der v3.32 zu tun hat. -
@dcornelsen Habe es auch gerade getestet und kann das Fehlerbild bestätigen. Du solltest dich diesbzgl. also am besten an den Support wenden, da es sich um einen Bug handelt.
Gruß aus Bielefeld
Grüße in die Nachbarschaft!
-
Danke für den Hinweis; das ist wirklich ungünstig. Wir sind dran das Problem zu beheben.
-
@dcornelsen Gerade mit der aktuellen 3.32.1 getestet ... geht wieder!
Grüße aus Bielefeld
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!