Superuser hat nicht mehr alle Zugriffe



  • Hallo bei unserer Installation (Bei CT gehosted) verlor nach einem Update der SU einige Rechte.
    Ist das normal? So muss ich immer eine Person mit den entsprechenden Rechten simulieren um z.B. die Dienste in einem Event zu sehen.
    Als SU sehe ich den Termin, aber nicht die Dienste z.B. Kindergottesdienst.
    Gebe ich dem SU alle Rechte ändert sich nichts!
    Ist das Normal?

    Danke und Gruß
    Dennis Cornslen


  • admin

    @dcornelsen Nein, das ist sicher nicht normal. Superuser = ID in Config-Datei eingetragen?



  • Bei mir (ebenfalls von CT gehostet) mit Version v3.34.0 funktioniert alles wie gewünscht.
    Bin SU und habe mir keine individuellen Rechte gegeben und kann trotzdem alles bearbeiten/sehen.

    Gruß Daniel


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.