Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Superuser hat nicht mehr alle Zugriffe

    Fragen
    3
    3
    269
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • DCornelsen
      DCornelsen last edited by

      Hallo bei unserer Installation (Bei CT gehosted) verlor nach einem Update der SU einige Rechte.
      Ist das normal? So muss ich immer eine Person mit den entsprechenden Rechten simulieren um z.B. die Dienste in einem Event zu sehen.
      Als SU sehe ich den Termin, aber nicht die Dienste z.B. Kindergottesdienst.
      Gebe ich dem SU alle Rechte ändert sich nichts!
      Ist das Normal?

      Danke und Gruß
      Dennis Cornslen

      Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @DCornelsen last edited by

        @dcornelsen Nein, das ist sicher nicht normal. Superuser = ID in Config-Datei eingetragen?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • koehdaniel
          koehdaniel last edited by

          Bei mir (ebenfalls von CT gehostet) mit Version v3.34.0 funktioniert alles wie gewünscht.
          Bin SU und habe mir keine individuellen Rechte gegeben und kann trotzdem alles bearbeiten/sehen.

          Gruß Daniel

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post