• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Superuser hat nicht mehr alle Zugriffe

    Fragen
    3
    3
    304
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DCornelsenD
      DCornelsen
      zuletzt editiert von

      Hallo bei unserer Installation (Bei CT gehosted) verlor nach einem Update der SU einige Rechte.
      Ist das normal? So muss ich immer eine Person mit den entsprechenden Rechten simulieren um z.B. die Dienste in einem Event zu sehen.
      Als SU sehe ich den Termin, aber nicht die Dienste z.B. Kindergottesdienst.
      Gebe ich dem SU alle Rechte ändert sich nichts!
      Ist das Normal?

      Danke und Gruß
      Dennis Cornslen

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @DCornelsen
        zuletzt editiert von

        @dcornelsen Nein, das ist sicher nicht normal. Superuser = ID in Config-Datei eingetragen?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • koehdanielK
          koehdaniel
          zuletzt editiert von

          Bei mir (ebenfalls von CT gehostet) mit Version v3.34.0 funktioniert alles wie gewünscht.
          Bin SU und habe mir keine individuellen Rechte gegeben und kann trotzdem alles bearbeiten/sehen.

          Gruß Daniel

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag