Checkin widerrufen geht nicht?
-
Hallo, CT-Neuling hier – vielleicht mache ich etwas falsch…
Wenn ich beim Checkin bei einer bereits eingecheckten Person auf “Widerrufen” klicke, scheint das erst einmal zu funktionieren: Der Button wechselt auf “Checkin”, und in der “Treffen”-Liste wird die Angabe “n Personen eingecheckt” runtergezählt.
Sobald ich aber auf “Checkin abschließen” klicke, taucht die widerrufene Person wieder als “eingecheckt”.
Vielleicht funktioniert das “Widerrufen” überhaupt nicht? Ich sehe danach nämlich in der API (q=churchcheckin/ajax, function=getData) oder bei einem Seiten-Reload im Browser die Person trotzdem immer noch.
Bin für Hinweise dankbar
Viele Grüße,
Tim -
Ach so – vielleicht ist die CT-Version interessant: v3.38.0
In der JavaScript-Konsole sieht es so aus, als ob der Ajax-Request des Browsers zum Widerrufen erfolgreich war (q=churchcheckin/ajax, func=undocheckin; die Response sagt status:success).
-
Hallo @tistre ,
kannst Du uns eventuell direkt kontaktieren? Bei mir funktioniert es, daher würde ich es mir gerne direkt bei Dir anschauen.
Du kannst uns über unser Kontaktforumlar schreiben. Gerne kannst Du noch den Link zu diesem Thread in der Nachricht verlinken.Liebe Grüße,
Jakob