Dienstgruppe löschen geht nicht
-
Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade eine Dienstgruppe zu löschen. Dabei bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe alle Services in der Dienstgruppe gelöscht. Ich habe keine Ahnung, was dieses eine Item sein soll. Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Guido -
Hallo @Guido-Mutze,
kannst Du uns über das Kontaktformular direkt schreiben? Unser Support hilft Dir gerne weiter!
Gerne kannst Du den Link zu diesem Thread mit in die Mail reinkopieren, dann wissen wir, dass die Mail zu diesem Beitrag gehört.Liebe Grüße,
Jakob -
Vorgestern habe ich dem Support geschrieben. Leider noch keine Antwort.
-
@Guido-Mutze
Seltsam, bei uns ist leider keine Mail angekommen.
Könntest Du es nochmal probieren und mich anschließend hier im Forum-Chat darüber informieren?Anbei: Mir ist gerade aufgefallen, dass Ihr, wie es scheint, noch die Version 3.33 verwendet (Vorausgesetzt, die Info in deinem Footer ist noch aktuell). Die aktuelle Version ist 3.39.2. In der Zwischenzeit wurden Probleme beim Löschen von Gruppen behoben. Daher wäre hier der erste Schritt, auf die aktuelle Version zu wechseln bevor unser Support aktiv wird.
In diesem Zuge könntet Ihr, falls nötig, auch eure PHP- und MySQL-Version aktualisieren. Ab der Version 3.40 wird mindestens PHP 7.1 und MySQL 5.6 benötigt.