Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Churchtools - Safari Browser / IPAD

    Fragen
    3
    5
    407
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Andrej last edited by Jakob

      Einer unserer Mitarbeiter teilte mir mit, dass er mit seinem IPAD (Browser: Safari) die Churchtools Seite nicht korrekt angezeigt bekommt. Es fehlt zum Beispiel der komplette Inhalt in der blauen Leiste oben (also Logo, Name der CT-Instanz, Name der Module, Profil-ICON)

      Ich habe leider selber keine Möglichkeit dies direkt zu testen. Jedoch habe ich im Internet folgende Seite gefunden http://quirktools.com/screenfly/
      Wenn ich hier unsere Seite oder auch andere CT-Seiten teste, wird mir auch nur ein blauer Balken angezeigt.

      Seit welcher Version dies ist, kann ich leider nicht sagen.

      Können dieses Problem andere auch bestätigen?

      koehdaniel 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • davidschilling
        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter last edited by

        Auf einem aktuellen iOS/Safari läuft das ohne Probleme.

        Welche iOS/Safari Version verwendet ihr?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • koehdaniel
          koehdaniel @Andrej last edited by

          @Andrej selbe Situation hatte ich auch schon mal im neusten Chrome.
          Ein löschen aller Cookies und Sessions hat da geholfen.

          Gruß Daniel

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • davidschilling
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter last edited by

            Das ist ein guter Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • A
              Andrej last edited by

              Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen und Tipps.
              Mit dem Löschen aller Cookies und Session hat es funktioniert!

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post