• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Churchtools - Safari Browser / IPAD

    Fragen
    3
    5
    621
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      Andrej
      zuletzt editiert von Jakob

      Einer unserer Mitarbeiter teilte mir mit, dass er mit seinem IPAD (Browser: Safari) die Churchtools Seite nicht korrekt angezeigt bekommt. Es fehlt zum Beispiel der komplette Inhalt in der blauen Leiste oben (also Logo, Name der CT-Instanz, Name der Module, Profil-ICON)

      Ich habe leider selber keine Möglichkeit dies direkt zu testen. Jedoch habe ich im Internet folgende Seite gefunden http://quirktools.com/screenfly/
      Wenn ich hier unsere Seite oder auch andere CT-Seiten teste, wird mir auch nur ein blauer Balken angezeigt.

      Seit welcher Version dies ist, kann ich leider nicht sagen.

      Können dieses Problem andere auch bestätigen?

      CT 3.x gehosted
      Freie evangelische Gemeinde (FeG)

      koehdanielK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • davidschillingD
        davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
        zuletzt editiert von

        Auf einem aktuellen iOS/Safari läuft das ohne Probleme.

        Welche iOS/Safari Version verwendet ihr?

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • koehdanielK
          koehdaniel @Andrej
          zuletzt editiert von

          @Andrej selbe Situation hatte ich auch schon mal im neusten Chrome.
          Ein löschen aller Cookies und Sessions hat da geholfen.

          Gruß Daniel

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • davidschillingD
            davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
            zuletzt editiert von

            Das ist ein guter Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • A
              Andrej
              zuletzt editiert von

              Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen und Tipps.
              Mit dem Löschen aller Cookies und Session hat es funktioniert!

              CT 3.x gehosted
              Freie evangelische Gemeinde (FeG)

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag