Churchtools - Safari Browser / IPAD
-
Einer unserer Mitarbeiter teilte mir mit, dass er mit seinem IPAD (Browser: Safari) die Churchtools Seite nicht korrekt angezeigt bekommt. Es fehlt zum Beispiel der komplette Inhalt in der blauen Leiste oben (also Logo, Name der CT-Instanz, Name der Module, Profil-ICON)
Ich habe leider selber keine Möglichkeit dies direkt zu testen. Jedoch habe ich im Internet folgende Seite gefunden http://quirktools.com/screenfly/
Wenn ich hier unsere Seite oder auch andere CT-Seiten teste, wird mir auch nur ein blauer Balken angezeigt.Seit welcher Version dies ist, kann ich leider nicht sagen.
Können dieses Problem andere auch bestätigen?
-
Auf einem aktuellen iOS/Safari läuft das ohne Probleme.
Welche iOS/Safari Version verwendet ihr?
-
@Andrej selbe Situation hatte ich auch schon mal im neusten Chrome.
Ein löschen aller Cookies und Sessions hat da geholfen.Gruß Daniel
-
Das ist ein guter Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht.
-
Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen und Tipps.
Mit dem Löschen aller Cookies und Session hat es funktioniert!