Follow-ups für Mitarbeitendengespräch
-
Hallo liebes Forum,
Wir wollen als Gemeind ein unseren Dienstbereichen jedes Jahr ein Mitarbeitendengespräch mit unseren Mitarbeitenden führen. Das ist wichtiger Teil unserer Feedbackkultur.
Ich habe das Followup System noch nich ganz verstanden.
Ist sowas überhaupt möglich?
Oder nur Kompliziert, indem ich extra Gruppen anlege, die für das System gedacht sind.Beispiel:
Ich habe in einer Gruppe "Gebet" einen Leiter und 6 Mitarbeitende. Der Leiter soll alle 365 Tage eine Erinnerung kriegen Feedbackgespräche zu führen.
Wenn ich jetzt das Followup Feedbackgespräche einrichte und die Tage auf 365 Tage stelle, war es das schon?
Wer bekommt die Followup Erinnerung in der jeweiligen Gruppe und für wen? (Statusabhängig?)
Und wann startet ein Followup?Danke und liebe Grüße
Mathis
-
Hallo @Mathis ,
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das FollowUp System genau das was Du brauchst und auch für deinen Wunsch umsetzbar.Hast Du schon unsere Hilfeseite zu dem FollowUp System gesehen? Falls nein, beantwortet sie Dir bestimmt einige Fragen. Bleiben danach dennoch Fragen übrig, kannst Du uns gerne direkt über unser Kontaktformular anschreiben und auf diesen Thread verweisen, wir helfen Dir gerne weiter.
Liebe Grüße,
Jakob