Inaktive Gruppen in der Personenliste "markieren"

• admin

Z.Z. ist bei einer Person in der Gruppenliste nicht ersichtlich, dass die Gruppe, in der sie sich befindet inaktiv ist.
    Inaktive Gruppen, sollten ganz unten angezeigt werden, am besten sogar zusammengefasst als "Inaktiv", ausgeblendet, so dass ich extra drauf klicken muss, damit diese Gruppen auch angezeigt werden.

Aus statistischen Gründen löschen wir z.B. keine alten Kleingruppen und behalten auch die Gruppenzugehörigkeit bei. Dadurch sammeln sich aber bei einigen ein Rattenschwanz an Gruppen

• Diesen Feature Request unterstütze ich definitiv!

• @MichaelG Was meinst du mit "Gruppenliste"? ChurchDB >> Gruppen: Hier kann ich filtern nach Gruppenstatus und die nicht aktiven Gruppen haben einen farbigen Marker.
    Es wäre sinnvoll und konsistent, wenn die Gruppennamen in "ChurchDB >> Personen" genauso einen farbigen Hintergrund hätten wie der Status eben dieser jeweiligen Gruppe.
    Eigentlich überall, wo man Gruppennamen anzeigt sollte entweder der Stempel inaktiv oder in Prüfung zu sehen sein oder eben der Name mit der Statusfarbe hinterlegt sein.

• admin

@Gunnar Gruppenliste = Anzeige rechts in dem Profil einer Person

Log in to reply