Habe ein churchtools tag bei Stackoverflow angelegt
-
Ich habe einen eigenen Tag (Label) für ChurchTools Beiträge bei Stackoverflow angelegt. Auch wenn es dort erst einen Beitrag zu Churchtools gab, finde ich die Such- und Bewertungsfunktionen dort etwas übersichtlicher als hier im Forum. Wenns keiner nutzt, ist nichts passiert.
-
An sich nice.. aber ich glaube nicht, dass StackOverflow für die meisten der hier aufkommenden Fragen gedacht ist.... m.E. nach wären die einzigen Themen die da eine Berechtigung hätten sowas wie Fragen zur API oder zum effizienten hosten oder so... aber keine User fragen ...
Wenn man FRs besser managen will wäre sowas wie User Voice die Wahl #1 und ansonsten braucht es zumindest die Bewertungsfunktion nicht wirklich...
-
Ich hätte den Vorteil auch nur bei der API und hosting gesehen. Der Rest sollte definitiv hier bleiben um die Übersicht zu behalten
-
@fodinabor @koehdaniel
Ihr habt eigentlich beide Recht, Stackoverflow passt wohl wirklich eher nur für die API Funktionen. Ich hatte dort mal aus Interesse gesucht, hatte einen alten Beitrag zu API gefunden, habe aber nicht konsequent durchdacht, dass meine Frage eigentlich nicht zu Stackoverflow passt.
Habe dort eine Dokumentation zum Tag Churchtools angeliegt (ist noch im review) und dort auch dieses Forum hier verlinkt. Meine Diskussion geht hier im Forum weiter.