Anlegen des Jahrs 2019 in ChurchDBSync
-
Hallo, wir nutzen ChurchDBSync 1.34 und in 2018 hat es wunderbar funktioniert die Finanzdaten zu übertragen. Nun haben wir in Optigem das Buchungsjahr 2019 angelegt und erste Daten gebucht, doch in DBSync kann ich nun unter Einstellungen->Finanzdaten das Jahr 2019 nicht auswählen, da nur "2015 senden" ... "2018 senden" auswählbar sind. Der Eintrag "2019 senden" fehlt. Wie können wir diesen Eintrag hinzufügen?
Viele Grüße
Philippus -
@Philippus Guck dir mal die ini an. Dort einfach finance_2019=true ergänzen, dann sollte das Buchungsjahr eingeblendet und aktiviert sein.
-
Das dachte ich zumindest ... scheint bei uns aber doch keine Auswirkungen zu haben.
-
Ich finde die .ini ja nicht einmal.
Im Installationsordner habe ich nur 2 DLL, 1 DAT und 2 EXE Dateien.
Wenn es aber sowieso nicht funktioniert...Habt ihr noch eine andere Lösung, wie ich 2019 übertragen bekomme?
-
ah, ini gefunden, aber wie du schon sagtest, das hilft nicht...
-
Du kannst gerne schon die 1.35 beta 6 nehmen. Sie läuft schon länger stabil und hat den Sync der Finanzen 2019 enthalten.
-
Sehr gerne würde ich das. Wo kann ich die runterladen?
-
Du hattest bei der Buchung der Sync-Lizenz einen Link bekommen zu unserem Seafile-Server. Dort findest Du die Beta. Wenn Du den Link nicht mehr hast, wende Dich bitte an unseren Support.
-
Ah, wunderbar, das hab ich noch, danke!