Gelöst Vorschlag fürs Forum: erledigt-Markierung (Lösung gefunden)
-
Ich schlage vor, bei der Forumskategorie
- "Fragen" neben Votes/Beiträge/Aufrufe einen Haken für "beantwortet" einzuführen. Bei einem Thema kann der Ersteller oder ein Admin die Option auswählen. Damit wissen Forumsbesucher, wo sie noch helfen können oder wo sie schon Antworten finden.
- "Feature-Wünsche" neben Votes/Beiträge/Aufrufe einen Haken für "umgesetzt" einzuführen. Der Haken kann von Churchtoolsmitarbeitern gesetzt werden.
-
@online-today das wurde früher mal mit dem Tag "erledigt" o. ä. umgesetzt. Ist aber lange her ...
-
Da es eine "verschoben"-Markierung gibt und auch eine "gesperrt"- und "angeheftet"-Markierung, sollte eine "erledigt"-Markierung kein großes Problem sein, oder?
-
@online-today Die Forensoftware ist von einem Fremdanbieter und darauf hat die CTI GmbH keinen Einfluss. Wie gesagt ... einfach den Tag "erledigt" einfügen und schon ist es sichtbar.
-
Ich habe seit einigen Wochen wieder (Lösung gefunden) in den Titel geschrieben und hoffe, das hilft. Allerdings ist das nicht immer ganz einfach zu entscheiden, ob jetzt wirklich ein Thema abgeschlossen ist.
-
@Andy Ich frage mich schon die ganze Zeit: Wie fügt man hier denn Tags ein?
-
@Thorsten im ersten Beitrag eines Threads gibt es unten links eine Zeile für Schlagwörter.