E-Mail-Signatur
-
@silvias1963 Aber man kann doch eine E-Mail-Signatur hinterlegen. Oder verstehe ich hier was falsch ...?
-
@Andy Wo? Dann habe ich das noch nicht gefunden. Kannst du mir helfen?
LG, Silvia -
-
@Andy Danke! Das habe ich noch nie gesehen.
Schön, dass es dieses Forum gibt.
LG, Silvia -
@silvias1963 Fein!
Ich verschiebe den Beitrag dann von den Feature-Wünschen zu den Fragen. -
Aus der Beschreibung in der Hilfe wird nicht klar, wie man die Sigtnaur anlegt und wo man den Einstellungsknopf dazu findet, bitte dort ergänzen.
-
@ThomasW na ja ... da steht es doch:
Ist ja nicht im E-Mail-Dialog, sondern in den E-Mail-Einstellungen ...
-
Kann es sein, dass das Zahnrad nur noch sichtbar ist, wenn man außer E-Mails schreiben auch noch das Recht "Darf Serienbriefe erstellen und sehen" oder das Recht "Darf Etiketten erstellen" hat?
Es ist ja schon länger so, dass wenn man mindesten eins der beiden Rechte hat das Feld "Personen kontaktieren" heißt und das von Andy angezeigte Feld aufploppt
Hat man keins der beiden Rechte, dann heißt das Feld nur "E-Mailer" und früher war das Zahnrad auf derselben Höhe dahinter dargestellt, ist es aber nicht mehr - zumindest bei mir.Ergänze ich eins der beiden Rechte, wird das Zahnrad im Untermenü mit angezeigt. Ich nehme an das ist ein Bug oder habe ich irgendein anderes Recht übersehen, was das Ändern der Signatur beeinflusst?
-
@fjthmk95 man kann offensichtlich dann auch nicht umstellen, ob CT-Mailer oder externes E-Mail-Programm.
-
Genau, also tritt das bei dir auch auf, dann werde ich es mal als Bug melden.
-
@fjthmk95 ja, konnte es in einer Simulation nachvollziehen.
-
@fjthmk95 sagte in E-Mail-Signatur:
Kann es sein, dass das Zahnrad nur noch sichtbar ist, wenn man außer E-Mails schreiben auch noch das Recht "Darf Serienbriefe erstellen und sehen" oder das Recht "Darf Etiketten erstellen" hat?
Ja, das ist ein Bug. Den habe ich erst letztens auch gemeldet.