• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Anmeldungen zu öffentlichen Gruppen - Captchas / Bestätigung mit Unterschrift

Fragen
    3
    3
    285
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Samuel3S
      Samuel3
      last edited by

Hallo zusammen,

wir fangen gerade Church Tools produktiv zu verwenden und ich habe mir mal das Anmeldefeature angeschaut. Wenn ich eine öffentliche Anmeldung mache klappt das soweit, allerdings fehlt das Captcha. (Wir verwenden die gehostete Variante) Weiß jemand, wie das auf die Anmeldesicht kommt?

Zweite Frage: Wir würden gerne Campanmeldungen für die Royal Rangers (Pfadfinder) und Jugend damit machen. Da es hier um große Summen bei der Anmeldung geht und das ja von Erziehungsberechtigten erlaubt sein muss, würden wir gerne aus der Anmeldung eine Druckansicht erzeugen können, die man unterschreiben und abgeben kann. Gibt es hierfür eine Möglichkeit in Church Tools?

Danke im Voraus

Samuel

AndyA 1 Reply Last reply Reply Quote 2
      • M
        Marina W
        last edited by

Moin Moin zusammen,

wir haben uns gerade die selbe Frage gestellt.
        Gibt es da inzwischen Erfahrungen oder Tipps zu dem Thema?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • AndyA
          Andy admin @Samuel3
          last edited by

@samuel3 sagte in Anmeldungen zu öffentlichen Gruppen - Captchas / Bestätigung mit Unterschrift:

allerdings fehlt das Captcha

Gibt es bisher nicht.

unterschreiben und abgeben

Eine Möglichkeit wäre, eine automatische Mail anlegen und dort zu einem PDF-Formular verlinken.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post