Übersetzung anpassen und dann aktivieren



  • Hallo Forum, hallo @Andy ,
    ich habe für den Workaround bei der Raumbuchung die deutsche Übersetzung für den Buchungsbutton verändert (vor mehr als einem Jahr).
    Nachdem jetzt die Raumbuchungen adminstriert werden können möchte ich wieder zurück zu den ursprünglichen Beschriftungen.
    Bei den Übersetzungen habe ich den Einträg geändert, was war nochmal nötig, damit diese Änderungen auch aktiv werden?
    Ich habe nämlich noch immer die alten Formulierungen in der Anzeige.



  • Hast du es mal an einem anderen Gerät versucht bzw den Cache/Cookies geleert?
    Mir ist kein zusätzlicher Schritt zum Aktivieren bekannt.

    Gruß Daniel


  • admin

    @Bernd Du schreibst mich direkt an ... wie lustig ist das denn? :D :D :D
    Ich meine auch, dass da nichts aktiviert werden muss. Cache leeren ist sicherlich immer ein guter Schritt.


  • admin

    @Bernd Ich habe es gerade mal getestet. Stimmt, direkt nach der Änderung tut sich erstmal in der aktuellen Sitzung nichts. Habe dann einfach mal einen anderen Browser verwendet, weil ich durch Löschen von Cookies und Cache nicht meine diversen offenen Tabs "zerstören" wollte. Im anderen Browser war die Änderung sichtbar. Also hatte @koehdaniel mit seiner Empfehlung auf jeden Fall recht.



  • @Andy Du bist halt aktiv und kompetent ;-)
    Danke für`s schnelle Feedback.



  • @koehdaniel danke, passt !


Log in to reply