Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Übersetzung anpassen und dann aktivieren

    Fragen
    3
    6
    227
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Bernd
      Bernd last edited by Bernd

      Hallo Forum, hallo @Andy ,
      ich habe für den Workaround bei der Raumbuchung die deutsche Übersetzung für den Buchungsbutton verändert (vor mehr als einem Jahr).
      Nachdem jetzt die Raumbuchungen adminstriert werden können möchte ich wieder zurück zu den ursprünglichen Beschriftungen.
      Bei den Übersetzungen habe ich den Einträg geändert, was war nochmal nötig, damit diese Änderungen auch aktiv werden?
      Ich habe nämlich noch immer die alten Formulierungen in der Anzeige.

      Andy 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • koehdaniel
        koehdaniel last edited by

        Hast du es mal an einem anderen Gerät versucht bzw den Cache/Cookies geleert?
        Mir ist kein zusätzlicher Schritt zum Aktivieren bekannt.

        Gruß Daniel

        Bernd 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • Andy
          Andy admin @Bernd last edited by

          @Bernd Du schreibst mich direkt an ... wie lustig ist das denn? 😃 😃 😃
          Ich meine auch, dass da nichts aktiviert werden muss. Cache leeren ist sicherlich immer ein guter Schritt.

          Bernd 1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • Andy
            Andy admin @Bernd last edited by

            @Bernd Ich habe es gerade mal getestet. Stimmt, direkt nach der Änderung tut sich erstmal in der aktuellen Sitzung nichts. Habe dann einfach mal einen anderen Browser verwendet, weil ich durch Löschen von Cookies und Cache nicht meine diversen offenen Tabs "zerstören" wollte. Im anderen Browser war die Änderung sichtbar. Also hatte @koehdaniel mit seiner Empfehlung auf jeden Fall recht.

            1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • Bernd
              Bernd @Andy last edited by

              @Andy Du bist halt aktiv und kompetent 😉
              Danke für`s schnelle Feedback.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Bernd
                Bernd @koehdaniel last edited by

                @koehdaniel danke, passt !

                1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • First post
                  Last post