"Notizen" bei SongBeamer-Export
-
Moin
Könnte man beim Export des Ablaufplans nach Songbeamer die Punkte, die keinen Song zugeordnet haben, als Notiz exportieren?
Hintergrund: Wir haben im SongBeamer alle Punkte des Gottesdienstablaufs drin (teilweise eben nur als Notiz), damit wir wissen, was wann dran ist.
Gruß
Jakob Salverius -
@JakSal Es soll wohl demnächst ein neues update zum export kommen
https://forum.church.tools/topic/4462/churchtools-to-songbeamer/24
Hoffe das der dann besser funktioniert ansonsten müsste man das wahrscheinlich nochmal ansprechen -
Das Update ist ja draußen. Allerdings werden Notizen noch nicht mit exportiert.
Also weiter voten, wenn es vielen wichtig ist -
@simonruehl Ah ok. War mir irgendwie entgangen. Danke für den Hinweis. Was meiner Meinung nach aber noch wichtiger als die Notizen sind, ist die Möglichkeit, Bibelstellen als Unterpunkte oder Anhänge einer Position (Predigt) hinzuzufügen. So, dass sie zwar nicht gesondert in der Agenda auftauchen aber eben im Export als Bibelstellen erstellt werden. Dazu habe ich aber auch schon ein Request erstellt, weshalb ich das hier erstmal Ruhen lasse
-
Das Update ist schon eine super Sache, großen Dank an euch.
Eine geniale Sache wäre:-
In Churchtools den Zugriff auf Ablaufplan-Vorlagen, die wir im Songbeamer angelegt haben zu ermöglichen.
-
Dann noch das hinzufügen der Dateien (ppt, jpg, pdf, etc.) die zum Event hinzugefügt wurden.
-
Bibelstellen zB als Notiz
Dann könnte mit wenigen Klicks alles in den Songbeamer exportiert werden.
-