ChurchCal iframe minical - eventView und calView über CSS anpassen
-
Hi ich möchte gerne den iframe vom Churchcal (minical - eventView und calView) über CSS anpassen
Meine Frage bezieht sich spezifischer darauf, ob man den eventView und den calView separat voneinander im CSS gestalten kann.
Die CSS-Codes beziehen sich ja auf die Klassen, welche von beiden "Views" genutzt werden.
Ich wollte gerne, dass die calView-Ansicht ganz normal bleibt, wie sie ohne CSS-Bearbeitung ausgegeben wird, aber die eventView-Ansicht etwas andere Gestalt annimmt. Und zwar hätte ich gerne, dass der Titel eine andere Farbe bekommt und der Text 16px groß ist. Hingegen Date, Time, Location usw. kleinere Schriftarten bekommen.Dieser Code in den Moduleinstellungen in Churchtools hat ja Auswirkungen auf beide Views (eventView, calView). Kann ich in der CSS was unterscheiden? Oder gibt es da eine Lösung zu?
.event-title {
color: :#2bb673;
font-family:Open Sans;
font-size:16px;
content: "\A";
}
.event-location{
color:#000;
font-family:Open Sans;
font-size:12px;
}
... -
Hi,
die Termine in der eventView sind alle in einem DIV mit
id="calendar"
deshalb kannst du diesen CSS-Selektor einfach vorne ran stellen um nur die eventView zu verändern:#calendar .event-title { color: #2bb673; font-size:16px; } #calendar .event-location, #calendar .event-date { font-size:12px; }
Dass sich die DOM-Struktur allerdings nicht irgendwann mal ändert kann ich dir nicht versprechen
Gruß Daniel