Benachrichtigung zu einem abgesagten Dienst
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass Dienste, die über die App abgesagt oder getauscht werden, nicht als Email Benachrichtigung bei demjenigen eingehen, der die Dienste abonniert hat.
Ich wünsche mir, dass diese Funktion des Email Abos der Dienste auch über die App funktioniert.
-
@James-Dubhorn Dies habe ich bereits Anfangs Januar als Fehler an den Support gemeldet. Die Antwort war: "Ich nehme den Fehler gleich auf. Für die nächste Version wird es leider nicht mehr reichen, aber wir versuchen es zeitnahm umzusetzen."
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es aktuell bereits korrigiert ist. Aber anscheinend noch nicht.
@hbuerger Weiss man da schon mehr, wann dieser Fehler korrigiert wird? -
Laut unserem System ist der Bug, den @rschi reportet hat, behoben und seit v3.42.0 online.
Läuft deine CT Installation auf v3.42.0 oder älter?
-
@hbuerger Wir hosten bei euch und als ich es vor 2 Tagen getestet habe, hatte ich das Gefühl, dass es nicht wirklich funktioniert.
Gut, ich habe es in der Testumgebung getestet, aber da sollte ich die Benachrichtigung trotzdem in den Gesendeten Nachrichten finden, oder? -
@hbuerger Habe nun gerade festgestellt, dass die Benachrichtigungen auch in unserer produktiven Umgebung nicht funktionieren.
Letzthin hat jemand einen Dienst abgesagt und eine andere Person vorgeschlagen. Darüber wurde ich informiert, da es wahrscheinlich im Browser gemacht wurde. Ich wartete dann immer darauf, bis ich die Benachrichtigung kriege, dass die andere Person zugesagt hat. Diese habe ich aber bis heute nicht erhalten.Nun habe ich gesehen, dass die Person kurz nach der Absage der anderen, bereits zugesagt hat.
Diese Person arbeitet, soviel ich weiss, mit der App.Die Benachrichtigung funktioniert also definitiv noch nicht (richtig), wenn jemand in der App zu-/absagt!
-
Das ist sehr merkwürdig. Danke @rschi für den Hinweis. Ich lass das nochmals von einem unserer Mitarbeiter testen.
-
@hbuerger Konntet ihr das schon testen und den Fehler reproduzieren?
Wird dieser Fehler in der nächsten App-Version korrigiert? -
@hbuerger Nun habe ich bereits schon wieder einen solchen Fall festgestellt.
Wäre super, wenn ihr diesen Fehler bald orten und beheben könntet. -
Kurzes Update: Wir konnten das Problem reproduzieren. Ob es schon im nächsten Release gefixt ist kann ich hier aber nicht versprechen.