Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Serienbriefe: HTML Template in Churchtool editieren und/oder Adressexport für Word Serienbriefe

Fragen
    3
    3
    216
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      TR21 last edited by

Hallo,

wie kann ich das Template HTML-Template editieren ? Ich kann nur den Namen ändern und ggf. ein neues hochladen. Kann mir jemand ein HTML-Template für Serienbriefe zur Verfügung stellen ?

alternativ: Wie kann ich Adressen exportieren für Word Serienbriefe ?

Danke und Grüße
      Tanja

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @TR21 last edited by

@TR21 sagte in Serienbriefe: HTML Template in Churchtool editieren und/oder Adressexport für Word Serienbriefe:

alternativ: Wie kann ich Adressen exportieren für Word Serienbriefe ?

In der Personenliste den zutreffenden Personenkreis filtern und dann den Export auswählen und die zu exportierenden Felder auswählen:

0_1552821284971_Bildschirmfoto vom 2019-03-17 12-13-14.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • simonruehl
          simonruehl last edited by

Hallo Tanja,
          also Du meinst jetzt Serienbrief-Vorlagen, damit das Design angepasst werden kann?
          Das geht zur Zeit nur über ein erneutes Hochladen einer HTML-Datei. Du könntest ja z.B. die aktuelle Vorlage herunterladen und kleine Änderungen daran vornehmen und als neue Vorlage wieder hochladen.

Genial wäre natürlich, wenn andere Gemeinden hier ihre Vorlagen zur Verfügung stellen?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post