• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Serienbriefe: HTML Template in Churchtool editieren und/oder Adressexport für Word Serienbriefe

Fragen
    3
    3
    285
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      TR21
      zuletzt editiert von

Hallo,

wie kann ich das Template HTML-Template editieren ? Ich kann nur den Namen ändern und ggf. ein neues hochladen. Kann mir jemand ein HTML-Template für Serienbriefe zur Verfügung stellen ?

alternativ: Wie kann ich Adressen exportieren für Word Serienbriefe ?

Danke und Grüße
      Tanja

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @TR21
        zuletzt editiert von

@TR21 sagte in Serienbriefe: HTML Template in Churchtool editieren und/oder Adressexport für Word Serienbriefe:

alternativ: Wie kann ich Adressen exportieren für Word Serienbriefe ?

In der Personenliste den zutreffenden Personenkreis filtern und dann den Export auswählen und die zu exportierenden Felder auswählen:

0_1552821284971_Bildschirmfoto vom 2019-03-17 12-13-14.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • simonruehlS
          simonruehl
          zuletzt editiert von

Hallo Tanja,
          also Du meinst jetzt Serienbrief-Vorlagen, damit das Design angepasst werden kann?
          Das geht zur Zeit nur über ein erneutes Hochladen einer HTML-Datei. Du könntest ja z.B. die aktuelle Vorlage herunterladen und kleine Änderungen daran vornehmen und als neue Vorlage wieder hochladen.

Genial wäre natürlich, wenn andere Gemeinden hier ihre Vorlagen zur Verfügung stellen?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag