Sortierung der Dienste in Churchservice
-
Hallo, wie kann ich diese Dienste nach meinen belieben sortieren:
Also z.B. bei mir erst Beamerdienst dann Technik, dann Programm oder wie auch immer.
Bei mir ist es, warum auch immer alphabetisch, bei anderen sind andere Reihenfolgen, aber keiner hat was einstellen können.Habe auch schon versucht über Filter erst mal die Dienste zu löschen und dann in meiner gewünschten Reihenfolge wieder rein, aber das wird wieder alphabetisch bei mir. Bei anderen nicht.
-
@David-R Eigentlich wird die Sortierung zentral in den Stammdaten festgelegt:
-
Normalerweise..
ist aber nicht bei uns, da ja wie geschrieben verschiedene Personen eine unterschiedliche Sortierung haben. Ich hätte es auch gerne, dass es sich jeder sortieren kann wie er will. -
@David-R dann schick doch Mal nen Screenshot euer Stammdaten, vielleicht findet sich dort bereits eine Lösung
-
@Andy ich habe es jetzt erst mal so sortiert. ist leider immer noch n nicht das was wir wollen, da es jeder für sich anders sortiert haben will.
Program halt immer vorn, dann je nach Wunsch möchte gerne jeder seins zu erst sehen. die anderen können aber nicht einfach ausgeblendet werden, da sie ja wissen müssen, wer in der anderen Gruppe ist. -
@David-R Aber die Sortierung funktioniert jetzt so, wie sie lt. der Spalte in den Stammdaten sein soll? Und nicht bei jedem User anders (wie von dir ja beschrieben)?