Ressourcen-Buchung am Handy kopieren?
-
Ich als notorischer Laptop-durch-die-Gegend-Schlepper habe solche Probleme nicht, aber es gibt ja Leute, die alles nur noch mit dem Handy machen; daher Frage ich mal für sie:
Gibt es in der mobilen Ansicht von ChurchTools in der Ressourcen-Tabelle die Möglichkeit, einen Eintrag in einen weiteren Raum zu kopieren? Mit einem Mauszeiger ist das ja ganz doll einfach.
Aber am Handy kann ich ja nicht über den Eintrag hovern. Heißt das, das ich eine Buchung für jeden Raum einzeln anlegen muss?
-
Hey @stefanbe ... das mit der GIF-Datei ist super!
Ich habe es gerade auf dem Smartphone geschafft: Habe eine Ressourcenbuchung lange angetippt, dann ging ein Fenster auf, ob ich den Link kopieren wolle, neuen Tab öffnen usw. Das Fenster habe ich verlassen und dann hatte ich den Dialog, in dem man die Buchung kopieren konnte. Geht also ... nur etwas hakelig.edit: Das GIF, auf das ich mich im ersten Satz beziehe, hat @stefanbe aus Datenschutzgründen entfernt.
-
Ha, tatsächlich. Da lernt man so ganz nebenbei, wie man auf einem Mobilgerät mit dem Finger hovert...