Follow Up Fehler? Step0, nullT
-
Hallo,
ich habe neu laut Anleitung ein Follow-Up für die erweiterten Führungszeugnisse angelegt. Das klappt bei den meisten Personen auch problemlos. Bei einigen, die in der Gruppe "erweitertes Führungszeugnis aktiv" sind, steht aber statt dem Follow Up in xxx Tagen obendrüber:
"Für Merkmal Erweitertes Führungszeugnis aktiv ist eine Nachfolge angegeben. Die Person soll in die Gruppe Erweitertes Führungszeugnis angefragt hinzugefügt werden." - mit Button "Gruppe wechseln"
Was ja Unsinn ist, weil dies erst nach viiiieeelen Tagen geschehen soll.
Wenn ich nun die Gruppenteilnahme editiere und ohne Änderung in das Startdatum = Ausstelldatum Fz klicke und speichere, ist erstmal alles richtig. Bei der Person erscheint:
"FollowUp "Führungszeugnis aktiv (1)" von Erweitertes Führungszeugnis aktiv: Ist fällig in 1474 Tagen"
Sobald ich aber die Personen neu lade, ist diese richtige Anzeige wieder verschwunden und bei der Person in der Liste wird angezeigt:
Erweitertes Führungszeugnis aktiv (FollowUp: "Führungszeugnis ak..) (Step 0, nullT.)
Wie gesagt: Es betrifft nur einzelne Personen, bei den anderen stimmt es.
Ist das ein Bug oder hat jemand einen Tipp?Danke!
-
Selbst gelöst:
Wenn ich das Merkmal "erweitertes Führungszeugnis aktiv" bei den betroffenen Personen lösche und danach neu hinzufüge, tritt der Fehler nicht mehr auf und das Follow Up wird sauber gestartet.
Geschafft