Probleme CCLI Songselect
-
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich Probleme mit der CCLI Songselect-Integration. Vor etwa 2 - 4 Wochen hat noch alles funktioniert.
Ich kann aus churchtools keine Lieder in Songselect suchen, keine Texte importieren und CCLI Songselect nicht neu aktivieren.
Funktioniert die Songselect-Integration bei euch noch?
Gruß,
Andreas
-
@AndiHo
Wir hatten gestern das gleiche Problem. Heute geht alles wieder. -
Hallo,
in der Tat gab es Problem. Wir haben das Problem sofort mit CCLI besprochen gehabt und der Fehler wurde von CCLI behoben. Inzwischen sollte alles wieder normal funktionieren.
-
Hallo zusammen!
genau obiges Problem, das @AndiHo im April 2019 gemeldet hat, scheint heute erneut zu bestehen. Ich wollte zu einem Song ein weiteres Arrangement anlegen (andere Tonart) und die entsprechenden Files von Songselect herunterladen, bekam stattdessen aber nur ein Popup zu sehen, wonach kein passender Song gefunden werden könne. Habe den Song mal gelöscht (nicht gravierend - ist neu und erst auf der Watch List, noch nie eingesetzt etc.) und wollte ihn nochmals neu anlegen. Gleiche Fehlermeldung. Diese lautet:**(unsere URL).church.tools enthält:** Keinen passenden Song gefunden!
Wäre froh um baldige Behebung
Merci und lg Michael -
@michael-abegg Dieses Verhalten hatten wir vor ein paar Wochen auch.
Bei uns lag es an der CCLI Integration.
Nachdem wir diese deaktiviert und neu aktiviert haben, hat es bei uns wieder funktioniert. -
Danke @andrej ! In dieser Einstellung war ich gestern drin und habe bewusst nix geändert - aber scheinbar hat das doch nicht so gut getan. Einfaches Aus- und wieder Einschalten der Integration hat geholfen
-
Wir hatten jetzt schon wieder den Fall, dass die CCLI Integration plötzlich nicht mehr funktioniert hat.
Alle Einstellungen machten den Anschein, dass die Integration korrekt aktiviert ist, aber es wurde z.B. kein Song gefunden, wenn man einen neuen anlegen wollte mit Stichwortsuche in CCLI.
Ein Dealtivieren und erneutes Altivieren der CCLI Integration hat geholfen.Da es bei uns jetzt schon das zweite Mal so aufgetreten ist, wollte ich einmal nachfragen, ob noch andere diese Probleme haben?