Dienst ändern: Ergänzung Auswahlmöglichkeiten
-
Hallo zusammen
Wenn ich eine Person einem Service zuordne, läuft das bei uns so:
Ein Gruppe ist einem bestimmten Service zugeordnet. Will ich ausnahmsweise eine Person für diesen Service anfragen/einteilen, welche nicht in betreffender Gruppe ist, dann habe ich die Möglichkeit ...andere Person hinzufügen auszuwählen.
Das finde ich super. Allerdings besteht diese Möglichkeit leider nur, wenn der Service noch nicht zugeteilt wurde. Möchte ich nachträglich die Einteilung ändern, werden mir nur die Leute als Auswahlmöglichkeit angezeigt, welche zur Gruppe gehören, welche dem Service zugeteilt sind. Möchte ich hier eine andere Person einteilen, muss ich den umständlicheren Weg gehen und den Service für die betreffende Person zuerst absagen und kann erst dann wieder, wie bei einem noch nicht besetzten Service, auch eine nicht zur Gruppe gehörende Person einteilen.
Der Mehraufwand hält sich zugegeben in Grenzen. Aber nur wenn ich den Supportaufwand nicht mitrechne, weil mein Mitarbeiter nicht verstanden hat, dass er die bestehende Zuteilung zuerst absagen muss.
Ich fände es konsequent, diese Option ...andere Person hinzufügen jederzeit zur Verfügung zu haben.
Danke und Gruss
Beni