Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Seite nicht vergeben

    Fragen
    4
    7
    76
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      willihildebrandt last edited by

      wir nutzen seit fast 2 Jahren churchtools ... jetzt wollte ich mich gerade anmelden.
      Mit den bekannten zugangsdaten...

      Seite noch frei .... nicht vergeben...???

      Liegt das am Server von Churchtools ?

      1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • C
        christophEFG-GI last edited by

        Wenn du die Adresse verrätst, kann sich das jemand ansehen. 😉

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • W
          willihildebrandt last edited by

          sorry... natürlich...

          cgn.church.tools

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • C
            christophEFG-GI last edited by

            Das müssten ein @admin / @Church-Tools Mitarbeiter klären. Irgendwo stand mal etwas, dass eine Installation nach zu langer Inaktivität gelöscht wird. Bei einem Vertrag sollte das aber nicht passieren.
            Es sollte zumindest noch ein Backup geben.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • W
              willihildebrandt last edited by

              wir haben in den letzten Tagen damit gearbeitet .... das ist sehr merkwürdig

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • hbuerger
                hbuerger ChurchToolsMitarbeiter last edited by

                Hallo, also cgn.church.tools ist bei mir als Installation aufrufbar und ich sehe das Login Formular. Ich kann daher den Fehler nicht nachvollziehen.

                Grundsätzlich gilt, wende dich mit solchen Problemen direkt an den Support, da können wir schneller reagieren und eine Lösung suchen. Hier im Forum bieten wir keinen offiziellen Support an. 🙂

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • davidschilling
                  davidschilling ChurchToolsMitarbeiter last edited by

                  Hier gab es tatsächlich intern eine Verwechslung.

                  Das Problem wurde aber schon Mittwoch behoben.
                  Deswegen sieht es jetzt auch wieder gut aus.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • First post
                    Last post