• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Seite nicht vergeben

    Fragen
    4
    7
    218
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • W
      willihildebrandt
      zuletzt editiert von

      wir nutzen seit fast 2 Jahren churchtools ... jetzt wollte ich mich gerade anmelden.
      Mit den bekannten zugangsdaten...

      Seite noch frei .... nicht vergeben...???

      Liegt das am Server von Churchtools ?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • C
        christophEFG-GI
        zuletzt editiert von

        Wenn du die Adresse verrätst, kann sich das jemand ansehen. 😉

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • W
          willihildebrandt
          zuletzt editiert von

          sorry... natürlich...

          cgn.church.tools

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • C
            christophEFG-GI
            zuletzt editiert von

            Das müssten ein @admin / @Church-Tools Mitarbeiter klären. Irgendwo stand mal etwas, dass eine Installation nach zu langer Inaktivität gelöscht wird. Bei einem Vertrag sollte das aber nicht passieren.
            Es sollte zumindest noch ein Backup geben.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • W
              willihildebrandt
              zuletzt editiert von

              wir haben in den letzten Tagen damit gearbeitet .... das ist sehr merkwürdig

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • hbuergerH
                hbuerger ChurchToolsMitarbeiter
                zuletzt editiert von

                Hallo, also cgn.church.tools ist bei mir als Installation aufrufbar und ich sehe das Login Formular. Ich kann daher den Fehler nicht nachvollziehen.

                Grundsätzlich gilt, wende dich mit solchen Problemen direkt an den Support, da können wir schneller reagieren und eine Lösung suchen. Hier im Forum bieten wir keinen offiziellen Support an. 🙂

                ChurchTools Mitarbeiter – Trainer – Supporter – Academy

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • davidschillingD
                  davidschilling ChurchToolsMitarbeiter
                  zuletzt editiert von

                  Hier gab es tatsächlich intern eine Verwechslung.

                  Das Problem wurde aber schon Mittwoch behoben.
                  Deswegen sieht es jetzt auch wieder gut aus.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag