Dateigröße im Ablaufplan beschränkt? (Lösung gefunden)
-
Hallo mal wieder.
Zu einem Event Dateien hochzuladen, ist für uns ein sehr nützliches Tool - wenn es funktioniert.
Nachdem wir es schon mal genutzt haben, stelle ich heute fest, dass nichts passiert. Ich nutze die "Büroklammer", betätige den Schalter "Datei hochladen", es folgt der grüne Blaken des Fortschritts - aber es wird die Datei nicht eingefügt.
Deshalb meine Frage: Gibt es eine Größenbeschränkung?
In der Hilfe habe ich nichts dazu gefunden. Die Datei, um die es heute geht, ist ein MP4 Video und hat die Größe von 266 MB. Den Vorgang mehrmals wiederholt - immer das Gleiche.
Wer hat irgendeine Idee, woran das liegen kann? -
@Herr-O 266 MB ist ja nun wirklich fett!
Du kannst den Wert in den Admin-Einstellungen anpassen, wobei es dort ein (unbekanntes) Limit gibt.Es gab gerade neulich einen Beitrag hier dazu ...
-
Ok, ich wollte ja nur wissen, ob es daran liegen könnte. Wenn das zu "fett" ist, ist das auch ok, dann machen wir das auf dem herkömmlichen Weg.
-
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien mehr hochladen. Wie oben beschrieben startet der Fortschrittsbalken, aber die Datei wird nicht angezeigt.
Andere können in unserem Account hochladen und die Datei wird mit einer (2) angezeigt. D.h. meine Aktion hat anscheinend hochgeladen - die Datei wird aber nicht angezeigt.
Die Dateigröße liegt bei 228kB - daran sollte es nicht liegen.Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Gruß Bernd -
@bmcfs in solchen konkreten Fällen wende dich bitte an den Support https://contact.church.tools