alle Termine
-
"Ich weiß nicht, ob das möglich wäre, ich denke es wäre noch gut, wenn man bei den Kalender einen Auswahlpunkt hätte, der einfach nur "Meine Termine" hiese.
Meine Termine wären quasi alle Termine der Gruppen, bei denen ich eingetragen bin, also bspw. Tischtennis, GEK, Meine Dienste, Digitalisierung, Hauskreis, Combo.... Würde so etwas gehen?"Ich habe geantwortet dass das eine Kombination von Gemeindekalender, Gruppekalender und Dienste ist, die sich in der Kalenderansicht zusammenklicken lässt. Das Problem dabei ist, dass in den Kalendern nicht alles relevant ist (eine öffentliche Gruppe beinhalten zB Frauen-Gebetskreis, Tischtennis und Seniorenkreis).
Ideal wäre es wenn die Treffen über die Gruppe angelegt werden können und dann direkt ein Kalendereintrag und Besprechungsanfrage für die Gruppenteilnehmer verschickt wird. Dort gehen aber momentan nur wöchentliche Treffen - oder übersehe ich etwas?
Wenn ich im Kalender eine Serie erstelle und die Benachrichtigung an die Teilnehmer schicke, dann werden wahrscheinlich alle Einladungen auf einmal verschickt und nicht ein paar Tage vorher ....